Die Falkensteiner Höhle liegt zwischen Bad Urach und Grabenstetten. Sie ist die einzige wasserführende Höhle Deutschlands, in welcher geführte Höhlentouren möglich sind.

Ein Junggesellenabschied in der Falkensteiner Höhle ist mit Sicherheit ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis. Das soll es auch sein! Eigentlich möchte man ja nur einmal im Leben heiraten. Wir lassen uns auch in jedem Falle etwas besonderes einfallen, wenn wir vorher wissen, dass es sich um einen Junggesellenabschied handelt. Wir fotografieren bei unseren Touren und stellen die Bilder natürlich kostenlos zur Verfügung, damit es auf der Hochzeit auch noch etwas zu zeigen gibt.

Auf der Wiese in der Nähe gibt es auch die Möglichkeit zu grillen. Auf Anfrage ist ein Catering ebenfalls möglich.

Kontaktiert uns und lasst euch ein Angebot machen.