caret-down caret-up caret-left caret-right
Miki

Reservierung lief unkompliziert ab. Weitere Infos gab es kurz danach.
Die zwei Guides, die uns in die Falkensteiner Höhle für die Tour 3 begleitet haben, waren professionell, freundlich und Humorvoll.

In der Höhle bekommt man auch noch einige interessante Infos mit auf den Weg.

Nach der Tour gibt es auch noch eine kleine Überraschung 😉

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Frank Siedle

Großes Lob für die gelungene Führung durch die Falkensteiner Höhle. Durch professionelles Auftreten und umfassende Ortskenntnis wurde die Tour zum echten Erlebnis.

Silke Spirit

Wir hatten eine geniale Falkitour mit Conny und Joe!! Immer sicher, lehrreich, aber such spassig. Nicht tourimässig, sondern wirklich engagiert und durchdacht. Habe manchen Vergleich zu Bergführern etc. und muss wirklich sagen, dass Conny und Joe die Tour absolut professionell gestalten, aber wie gesagt.....auch mit Spass! Habt grossen Dank für ein geniales Erlebnis!!!

P. Gerhard

Anmeldung sehr einfach. Schnelle Rückmeldung und weitere Infos zur Höhlen-Tour bekommen. Begleitet haben uns Constanze und Jochen und sicher nicht zum letzten Mal! Danke für den schönen Tag.

Risto Terhard

Super Touren, Ein unvergessliches Erlebnis, gerne wieder👍

Nelja 75397

Die Tour in der Falkensteiner Höhle, mit den beiden super netten und professionellen Guides, war ein einzigartiges Erlebnis!!!
Ich habe mich jederzeit richtig wohl gefühlt und konnte die Befahrung der Höhle sehr genießen. Wir bekamen noch viele Informationen über die Falki und ein Highlight war natürlich das Tauchen durch den Siphon.
Dies war ein fantastisches Abenteuer und ich kann den Veranstalter unbedingt weiter empfehlen!
Vielen Dank für diesen sensationellen Tag!