Wir sind einer der führenden Anbieter für Outdoor Events auf der Schwäbischen Alb. Wir bieten vielfältige Angebote wie Klettern, Bogenschießen, Feuerspucken und vieles mehr an.

Die Schwäbische Alb gilt als die Höhlenreichste Region Deutschlands. Wir bieten dort, aber auch in anderen Regionen Höhlentouren in vom Charakter völlig unterschiedlichen Höhlen an. Für uns steht das Erleben dieses einzigartigen Naturraumes neben der Sicherheit im Vordergrund. Durch gut ausgebildete Guides verschaffen wir euch ein einzigartiges Erlebnis.

Die Erlebnispädagogik ist eine ideale Ergänzung zum Schulunterricht um soziale Kompetenzen und das Selbstwertgefühl bei Jugendlichen zu fördern. Durch mehrere ausgebildete, erfahrene Erlebnispädagogen verfügen wir über sehr kompetentes Personal. Wir sind für mehrere Schulen aber auch für Kinder- und Jugendpsychiatrien tätig. Die Schwäbische Alb bietet ein ideales Terrain mit vielfältigen Möglichkeiten für die Erlebnispädagogik.

Gemeinsam mit unserem Partner, der Jugendherberge Bad Urach bieten wir gemeinsame Programme im Bereich der Outdoor Events und der Erlebnispädagogik an. Wir sind der Betreiber der Kletterwand an der Jugendherberge, bieten aber auch andere Aktivitäten für Gruppen und Schulklassen, wie z.B. Bogenschießen, Felsklettern und Höhlentouren an.