Wiederaufnahme unseres Betriebes ab dem 11.5.2020 (nur Bogenschießen + Kletterwand auf Privatgelände)

"Lasset die Spiele beginnen". Am 11.Mai steigen wir wieder mit dem Bogenschießen in den Regelbetrieb ein. Unser Fangnetz auf der Schießanlage hängt zwar momentan noch auf Halbmast, aber das wird sich ändern. Wir bieten dann fast jeden Tag Bogenschießen an. Selbstständige die keine Einnahmen haben und Kurzarbeiter (mit Nachweis) erhalten 25% Rabatt. Vorerst dürfen nur 4 Personen an jedem Termin schießen um die Abstandsregel einzuhalten. Ein genauer Hygieneplan findet sich in Kürze auf der Homepage. Wir freuen uns auf euch!!!
Übrigens erwartet euch eine völlig neue Schießanlage - wir haben die Coronapause sinnvoll genutzt.

Termine und Buchungsmöglichkeit findet Ihr auf der Homepage.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Cojote. Setzte ein Lesezeichen permalink.