Junggesellenabschied Höhlentour Falkensteiner Höhle

Die Falkensteiner Höhle liegt zwischen Bad Urach und Grabenstetten. Sie ist die einzige wasserführende Höhle Deutschlands in der Höhlentouren möglich sind.

Ein Junggesellenabschied in der Falkensteiner Höhle ist mit Sicherheit ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis. Das soll es auch sein! Eigentlich möchte man ja nur einmal im Leben heiraten. Wir lassen uns auch in jedem Falle etwas besonderes einfallen wenn wir vorher wissen, das es sich um einen Junggesellenabschied handelt. Wir filmen und fotografieren bei unseren Touren und stellen die Fotos und Filme natürlich kostenlos zur Verfügung, damit es auf der Hochzeit auch noch etwas zu zeigen gibt.

Auf der Wiese in der Nähe gibt es auch die Möglichkeit zu grillen. Auf Anfrage ist ein Catering ebenfalls möglich.

Kontaktiert uns und lasst euch ein Angebot machen.