Kindergeburtstag

Ihr wollt für Eure Kinder einen besonders abenteuerlichen Kindergeburtstag ausrichten? Dann haben wir ein paar Ideen dafür: Zum Beispiel Höhlentouren in die Falkensteiner Höhle oder die Gustav-Jakob-Höhle. Von diesem Kindergeburtstag werden Eure Kinder noch lange schwärmen! Oder Bogenschießen. Wie Robin Hood das Ziel treffen. Wenn das auch noch nichts ist, haben wir noch unsere Schatzsuche. Mit einer Schatzkarte bewaffnet, gilt es den Schatz der Räuber zu finden. Das ist aber alles andere als einfach und nur gemeinsam zu schaffen.

Höhlentour Falkensteiner Höhle

Die Falkensteiner Höhle bei Grabenstetten ist die einzige wasserführende Höhle Deutschlands in der Höhlentouren möglich sind. Ein Kindergeburtstag dort wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Höhlentour Gustav-Jakob Höhle

Die Gustav-Jakob Höhle in der Nähe von Grabenstetten ist mit über 400m Länge die längste Durchgangshöhle der Schwäbischen Alb. Ein Kindergeburtstag wird dort zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Erlebnis.

Höhlentour Schillerhöhle und Hohenwittlingen

Die Schillerhöhle und die nahegelegene Burgruine Hohenwittlingen in der Nähe von Bad Urach sind ein Garant für einen ganz besonderen abenteuerlichen Kindergeburtstag.

Bogenschießen

Wie Robin Hood oder Legolas einmal das Ziel treffen. Neben der klassischen Zielscheibe kann man bei uns auch auf besondere Ziele schießen, damit der Kindergeburtstag zum besonderen Erlebnis wird. Auf unserem eigenen Schießplatz gibt es auch noch mehr Abenteuer zu erleben. 

Schatzsuche

Nachdem die lange verschollene Schatzkarte wieder aufgetaucht ist, habt ihr die Chance den Schatz der Raubritter zu finden. Aber das schafft ihr nur, wenn ihr alle zusammenhaltet. Ein spannender Abenteuergeburtstag ist euch gewiss.