Jacqueline Geiser

Wir haben die Falkensteiner Höhle Tour 3 gemacht und es war einfach super! Mit 2 Guides sind wir als kleine Gruppe mit 5 Teilnehmern durch die Höhle und es war sehr professionell, man merkt dass diese Touren den Guides richtig Spaß machen! Ich hatte zwar sehr Angst vor der Kälte aber mit den Neoprenanzügen war es kein Problem.
Auch das Tauchen durch den Siphon hat super geklappt und das ganze war ein klasse Abenteuer. Gerne irgendwann wieder 🙂

Irene Thiele

Wir hatten am Sonntag unsere Tour durch die Gustav-Jakob Höhle und es war spitze. Conny hat alles super geklärt und wir haben viel gelacht. Danke auch für den kurzfristigen Ersatztermin . Wir würden jederzeit wieder eine Tour buchen

Oliver Wiedemann

Ich habe mit meinem Sohn(17) die Tour 3 in der Falkensteiner Höhle gemacht.
Die Tour war super!!!
Das Team von Cojote ist sehr kompetent und fachkundig, wir kommen gerne wieder.

Christian F

Es war eine absolut tolle und einzigartige Erfahrung, einen Einblick in die unterirdische Welt der Falkensteiner Höhle zu bekommen. Umso besser, dass wir einen individuellen Termin für unsere kleine Gruppe bekommen haben. Hier nochmal eine Dankeschön an Conny! Ich kann nur eine klare Empfehlung geben für jeden Abenteurer! Wir werden sicherlich für eine weitere Tour wiederkommen 🙂

Michaela

Super Tour! Wir haben die Falkensteiner Tour 3 gemacht und das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

Phillip Bauer

Ohne Joe wärs bestimmt nur halb so gut geworden. Vielen Dank für die sehr gute Höhlentour und den gelungenen Abschluss! Weiter so

Nils Lamb

Die Falkensteiner Höhlentour war genauso schön wie ich es gehofft hatte. Joe ist ein toller und sehr erfahrener Guide, bei dem man sich sehr sicher fühlt und somit voll auf das Abenteuer einlassen kann.

Jochen Oppolzer

Wir waren in der Falkensteiner und in der Gustav-Jakob-Höhle. Klasse Organisation und sehr nette Guides. Top. Gerne wieder.

Marius R

Wir hatte die Tour in der Falkensteiner Höhle gebucht, geführt wurde Sie von Jochen höchstpersönlich. Es war von Beginn an eine super Stimmung, die kleine Gruppe von fünf Leuten war perfekt.
Wirklich beindruckend finde ich, dass die Tour ab einer Person stattfindet.

------> Spaß und Leidenschaft statt Kommerz!

Jo? Ich danke dir für das unvergessliche Erlebnis, mach weiter so!

Fabian Brandt

Absolut runde Sache— sympathische Guides, informativ, gut organisiert— nichts zu meckern

Patrick Schöll

Danke für eine tolle Erfahrung. Conny hat das spitze gemacht, viel erzählt.Somit war für jeden was dabei.
Ps: auch für Angsthasen geeignet. Freuen uns schon auf einen weiteren Tauchgang.

K. Logemann

Wir haben die Höhlentour gemacht - eine Mischung aus Canyoning und Höhlenwanderung - und waren begeistert. Anstrengend, aber eine tolle Erfahrung!

Eduard Lichtenberg

Die Falkensteiner Höhle Tour 4 bis zum 2. Siphon war einfach fantastisch. Wir durften sogar noch ein wenig weiter hinter den 2. und 3. Siphon, ganz nach unserem persönlichen Ermessen. Unser Guide Conny hat alles in Fotos und Videos dokumentiert, während wir voll im Geschehen waren. Vielen Dank für das tolle Erlebnis und bis zum nächsten Mal!

Peter Leidig

Klasse Tour und klasse Guides. Wir waren am 17.06.2018 mit unseren Auszubildenden auf Höhlentour mit Conny. Wir hatten die Tour bis zur Reutlinger Halle gebucht und es war absolut fantastisch. Die Neoprenanzüge gaben doch recht warm und auch die Erklärungen zur Höhle waren genau richtig getaktet und gehaltvoll. Alle Teilnehmer waren begeistert und einige haben jede Engstelle mitgenommen, die es gab. Macht weiter so, wir hatten richtig viel Spaß.

Bernd Schlieder

Cojote Outdoor, namentlich Jochen, hat mir ermöglicht, unter der Woche ganz alleine die Falkensteiner Höhle zu erkunden. 1:1-Betreuung und das zum normalen Tourpreis. Das ist sensationelle Kundenorientierung! Man merkt, dass das Cojote-Team / Jochen einfach Spaß daran hat, Gästen die Höhle zu zeigen und zu erläutern. Jochen macht das sehr professionell und ist dabei tiefenentspannt - das färbt auf einen ab. Gut fand ich auch, dass sein Bauchumfang etwas dicker war als meiner 😉 So dachte ich, dass ich dann auch überall durchkomme - aber das ist in dieser Höhle zumindest bei Tour 3 eh kaum ein Problem. Der Trip in die nasse Unterwelt hat (bis auf den Siphon: da gilt einfach Augen zu und durch) einfach nur riesig Spaß gemacht. Gerne wieder, dann Tour 4...

Phillip Durz 

Hatten eine super Tour in der Falkensteiner Höhle bis zu den Wasserfällen. Sehr zu empfehlen!!!

Arn Lui

Wir hatten eine super schöne und erlebnissreiche Höhlentour mit 2 professionellen Guides!
Cojote ist absolut zu empfehlen.

Bettina Vieweg

Wir haben am Samstag die mittelschwere Tour bis zu den Wasserfällen gemacht. Da ich immer etwas verfroren bin hatte ich etwas Befürchtungen es könnte sehr kalt werden, aber dank der ausgezeichneten Ausrüstung mit dick genugen sehr gut sitzenden Neopren Anzügen und speziellen Neopren Socken war das gar kein Problem. Unser Guide hat von Anfang an jeden Schritt erklärt und so fühlte ich mich auf dieser Tour bestens betreut und die Stimmung war locker aber konzentriert. Auch das Tauchen durch das Siphon gelang so reibungslos. Ein riesen Lob für die perfekte Organisation und eine klare Empfehlung!

Oliver Trampert

Super Tour durch die Falkensteiner Höhle.
Geführt von einem sehr freundlichen Guide war diese Tour ein sehr kurzweiliger Spass den wir sicher wiederholen.
Nach der Tour hatten wir noch das Vergnügen 2 der anderen Guides kennen zulernen. Wirklich ein sehr sympatisches Team.

Felix Piltz

Top Angebot! Top Material! Top Kommunikation! Gern wieder! Als Veranstalter SEHR zu empfehlen!!!

Ronny Poller

Echt der Knaller!! Wir waren mit den beiden in der Falki, zu sportlichen Tour unterwegs. Die ganze Strecke über, war mein grinsen wie einbetoniert. Jederzeit wieder DANKE!!

Alessa Leibbrand

Die Tour mit Joe durch die Falkensteiner Höhle hat unglaublich viel Spaß gemacht, war super spannend und interessant 🙂 Das war bestimmt nicht unsere letzte Höhlentour mit Cojote 🙂

Patric Schmidt

Wir hatten gestern das Vergnügen, mit Jochen die mittlere Tour durch die Falkensteiner Höhle zu erkunden. Man hat sich mit ihm immer sicher gefühlt und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir würden jederzeit wieder mit ihm als Guide eine Höhlentour buchen 🙂

Rebecca Hold

Wir hatten die Falkensteiner Höhlen Tour 3 gebucht.
Leider konnten wir Wetterbedingt nur eine kürzere Tour machen, aber das war völlig ok. Natur halt. Die Tour hatten wir mit Jochen. Von Anfang bis Ende hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir waren nicht das letzte Mal mit Coyote-Outdoor unterwegs. Die Ausrüstung war top und die fachliche Kompetenz von Jochen war auch super. Wir waren Rundum zufrieden!
Rebecca und Kay aus Köln.

Mike Bellert

Ich habe ein Höhlentrekking durch die Falkensteiner Höhle mitgemacht und war mehr als nur zufrieden. Vom Treffpunkt an bis zur Wanderung durch die Höhle lief alles rund. Die Ausrüstung war einwandfrei und die beiden Guides sehr nett und erfahren, so dass man sich zu jeder Zeit sicher fühlen konnte. Ich kann die Tour also nur weiterempfehlen!

Stefan Seibt

Hier wird mit Engagement und Herzblut gearbeitet, als Gast fühlt man sich individuell betreut. Der Besuch der Falkensteiner Höhle war ein rundum schönes Erlebnis. Und ich gehe davon aus, daß dies nicht meine letzte Unternehmung mit Cojote war. Empfehlenswert.

Thomas Holder

Super Höhlentour! Sehr gerne wieder!

Marcus Fingerle

Mit einem Wort: Perfekt! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Die Tour in der Falkensteiner Höhle war super organisiert, von Neoprenanzügen bis zum Fleisch und Brot nach der Tour, es hat an nichts gefehlt! Die Tour wurde sehr persönlich, interessant und spannend durchgeführt! Man hatte nie das Gefühl, dass man nur eine unter vielen Touren
war! Sehr zu empfehlen!

Michael Sackmann

Ich habe die Höhlenführung als Geschenk bekommen. Zunächst wusste ich nicht, was zu erwarten war. Dann hat Conni uns durch die wundervolle Falkensteiner Höhle geführt. Ein großes Stück Geschichte und gleichzeitig ein aufregendes Abenteuer mit einigen Kletter- und Tauchabenteuern. Zum Schluss gibt es noch einige Überraschungen. Muss man mal erlebt haben!

Stefan Jaiser

Wir haben gestern in einer größeren Gruppe Tour 3 durch die Falkensteiner Höhle gemacht. Wir hatten einen tollen Tag in einer wirklich faszinierenden Umgebung mit sehr netten und kompetenten Guides. Ich kann sowohl Cojote, als auch die Falkensteiner Höhle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sebastian Pado

War bei der "sportlichen" Tour durch die Falkensteiner Höhle dabei. Super Tour, total professionelle und persönliche Führung. Sofort wieder!

Pascal Bergerhoff

Wir haben die Tour 3 in die Falkensteiner Höhle mitgemacht. Super freundliche und professionelle Guides und ein fantastisches Erlebnis! Nur zu empfehlen!

Martina Neher

Wahnsinnig tolle Höhlentour auf der Schwäbischen Alb. Die Falkensteiner Höhle ist eine wunderschöne Wasserhöhle, die besichtigt werden kann. Mit den Guides von Cojote Outdoor hab ich mich die komplette Zeit super betreut und sicher gefühlt. Ich kann die Tour und das Team von Cojote nur weiter empfehlen. Ich komme auf jeden Fall bald mal wieder mit. Danke Cojote!!!

Anselm Ostertag

Wir haben eine schöne Tour in die Falkensteiner Höhle gemacht. Sehr nettes und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen.

Micke Pe

Schöne Höhlentour, gut organisierte und nette Guides!
Danke Cojote, war ein super Erlebnis!.

Eike Zywietz

Sehr coole Höhlentour! Wir waren hier zu einem Jungengesellenabschied. Bleibt definitiv in toller Erinnerung! Klare Weiterempfehlung.

Michael Schmitt

Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ein wirklich super Team. Sehr nett und professionell. Hatte einen unvergesslichen Tag, das steht fest!
Weiter so 🙂

Carsten Riedl

Ein richtig tolles Team.
Wer die Schwäbische Alb und Ihre Highlights intensiv und unvergesslich erleben möchte ist hier genau richtig.

Sven Wollenschein

Hallo Conny und Joe, vielen Dank für den tollen Schnupperkurs Bogenschießen. Es hat wirklich alles gestimmt. Location, Equipment und Eure tolle Art, haben den Nachmittag zu einem wunderbaren Event gemacht. Macht weiter so.

Rahman Yildrim

Wir waren im April letzten Jahres im Rahmen eines Outdoor-Wochenendes auf der Schwäbischen Alb zusammen mit Cojote Outdoor u.a. in der Falkensteiner Höhle. Die Organisation und Führung durch Cojote war hervorragend! Zur Unterkunft waren wir auf einer Hütte in der Schwäbischen Alb untergebracht. Die Abende haben wir ungestört und entspannt mitten in der Natur ausklingen lassen.

Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!! 🙂

Martin Schunack

Kathrin

Christina Claes

Super Tour durch die Falkensteiner Höhle. Hat mega viel Spaß gemacht. Ein toller Zusatz sind die kostenlosen Bilder, die über einen Link zur Verfügung gestellt werden. Definitiv zu empfehlen!

Pas cal

Die Höhlentour in die Falkensteiner Höhle ist richtig gut und lohnt sich auf jeden Fall. Gute und professionelle Betreuung.

Madline Feger

Eine aufregende halbtags Höhlentour haben wir im September 17 gemeinsam mit Joe und Conny von Cojote Outdoor erlebt. Alles wurde super organisiert, wir haben uns bei den beiden sofort wohlgefühlt und einen tollen Tag erlebt. Von wandern über klettern und in dunkle Löcher kriechen war alles dabei 🙂 Es war ein lustiges und sehr aufregendes Erlebnis, das uns nicht nur wegen des Muskelkaters an den folgenden Tagen in Erinnerung bleiben wird! Wir können das Höhlentrekking nur empfehlen, es gibt tolle Höhlen, Ruinen und Wanderwege zu entdecken.

Danke für die tolle Tour. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Louisa Klinger

Super Führung mit einem sehr kompetenten und sympathischen Guide. Wir haben die Einsteigertour gemacht und fühlten uns gut aufgehoben und fühlten uns zu jeder Zeit sicher. Vielen Dank für diese tolle Tour!

Klaus von Fishon

Wir haben am Wochenende die Tour 2 ("Für Mutige") in der Falkensteiner gebucht. Es war wirklich eine atemberaubende Erfahrung. Das Cojote-Team hat eine super Arbeit gemacht und man hat sich zu keiner Zeit unsicher oder unwohl gefühlt. Aufgrund der kleinen Gruppe (soweit ich weiß werden maximal 8 Personen gleichzeitig mitgenommen) kommt man schnell ins Gespräch und kann die Höhle sehr genießen. Das Cojote Team ist sehr hilfsbereit und die Sicherheit wird groß geschrieben. Die Höhle bietet auch Leuten mit etwas Platzangst die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen (jedoch eher in der Tour 1). Bei Tour 2 muss man besonders beim Durchtauchen des Siphons die Arschbacken zusammenkneifen 😉 . Ich denke dass die geführte Tour Spaß für Jung und Alt bedeutet. Die Kälte des Wassers sollte jedoch, trotz Neopren Anzügen, nicht unterschätzt werden. Wem schnell kalt wird, dem wird die Tour 1 ausreichen, hier muss man normalerweise nämlich nicht mit dem Oberkörper ins Wasser 🙂

Nikolai Üstündag

Wir waren im Rahmen eines JGA mit den Cojoten in der Falkensteiner Höhle, dank top organisation und super Guides kann ich die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ben Sauer

Wir hatten sehr viel Spaß in der Falkensteiner Höhle. Die nächste Tour wird sicherlich kommen! Danke für dieses Erlebnis!

Michael Ruckaber

Familiär geführter, hochprofessionell arbeitender Anbieter der sich auf Höhlentouren vor allem in der Falkensteiner Höhle spezialisiert hat. Es wird viel Wert auf kleine Gruppen gelegt und die Guides überzeugen mit viel Fachwissen und Freundlichkeit. Ich hatte letztes Jahr schon einmal eine Tour bei einem anderen Anbieter gemacht, da fühlte ich mich durch die Höhle getrieben es wurde auch nichts erklärt.
Fazit: Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen wenn ihr in die Falkensteiner Höhle wollt !

Tyrassul

Die Falkensteiner 3er Tour hat wirklich Spass gemacht. Kleine Gruppe und 2 nette Guides. Gerne wieder.

Alexander Schneider

Wir hatten letzten Sonntag eine Höhlentour mit Cojote in die Falkensteiner Höhle unternommen und waren absolut begeistert. Das Erlebnis Wasserhöhle ist schon etwas besonderes. Über Felsen klettern, durch Seen waten und einmal sogar ein kurzes Stück tauchen. Alle paar Meter änderte sich das Bild der Höhle völlig. Unsere Guides waren sehr kompetent und achteten auf einen sicheren Ablauf. Wir werden wieder kommen !

THOMAS GAERTNER

Der Besuch in der Falkensteiner Höhle mit dem Cojote-Outdoor Team ist echt ein tolles Erlebnis. Die beiden Guides sind sehr freundlich und kompetent.

AbsurdBM

Wir haben am Sonntag die Tour 2 durch die Falkensteiner Höhle mitgemacht und ich kann diese nur weiterempfehlen. Nette Guides und super Tour

Simon  Reinhardt

Waren gestern zusammen mit den Cojoten in der Falkensteiner Höhle. War ein tolles Erlebnis, die Gruppe war begeistert. Angenehmer und professioneller Austausch vom Erstkontakt bis zum Ende der Tour. Leider musste einer unserer Jungs die Tour zwischendrin abbrechen, was die beiden aber souverän gelöst haben. Kann den Anbieter weiter empfehlen!

Markus Pfaeffle

Waren am 7 Mai mit dem Cojote Team in der Falkensteiner Höhle. War ein unglaubliches Erlebnis.
Die Guides Constanze und Joachim waren sehr sympathisch und professionell und hatten viele Infos über die Höhle, wir fühlten uns immer gut aufgehoben und sicher. Es war ein klasse Tag, kann man nur weiterempfehlen.

Andreas

Klasse Höhlentour, pofessioneller und sympathischer Anbieter, keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen!

Cross the Line Fotografie

Ein Team das sein Handwerk versteht! Angefangen von der Ausrüstung über die Sicherheit läuft hier alles Perfekt. Hätte ich mehr Zeit würde ich jede Woche mit in eine Höhle gehen. Es war einfach eine Super Erfahrung und sicher nicht die letzte. Danke für alles und ich freu mich auf das Nächste mal.

Heidi

Wir hatten eine Höhlentour mit dem Cojote-Team unternommen und es war einfach sagenhaft! Nicht nur die Höhle hat uns begeistert, nein, sondern die Touren-Atmosphäre. Wenn man mit diesem Team eine Tour bucht, dann kann man sich sicher sein, dass man nicht einer von 1000 auf der Teilnehmerliste ist, der einfach schnell durch eine Höhle geschleppt wird.  Denn es gab keine strenge "Gruppenleiter - Kunde"- Beziehung. Der Umgang miteinander war gleich freundschaftlich, vertraut, ja eigentlich familiär. Als ob man sich schon ein Leben lang kennt. Somit war die Tour nicht nur spannend sondern mega spaßig, individuell gestaltet und einfach super cool! Es war eine perfekte Mischung aus Spaß, Abenteurer und  Sicherheit.

Frischling oder nicht, ich würde das Cojote-Team jedem weiterempfehlen, da eine Tour individuell gestaltet werden kann und für Alle was in den verschiedenen Angeboten enthalten ist 🙂

Albert Schneider

Wir haben am 20.7.2016 eine Höhlentour in die Falkensteiner Höhle gebucht. Der komplette Ablauf von der Buchung bis zur Tour war sehr professionell. Unsere beiden Guides führten die Tour mit viel Freude und Erfahrung durch. Es war ein tolles Erlebnis, wir können eine Tour bei Cojote nur weiterempfehlen.

Hardt Van

Das Cojote Team hat uns sehr begeistert! Ihre sehr zuvorkommende Art und Weise in Kombination mit der durchweg kompetenten Führung durch die Falkensteinerhöhle war für meine Familie als Frischlinge in diesem Milieu, wie auch für mich als Erfahrenerer eine durchweg positiv prägende Erfahrung.

Es gibt wenige Guides die den "Spirit" einer Höhle rüberbringen können - Jochen und Conny haben es drauf : 5 Sterne. Weiter so!

PowerBeamer17

Wir  hatten die Höhlentour in der Falkensteiner Höhle bis zum ersten Siphon gebucht.
Die kompltette Tour war einwandfrei, und sowohl Ich als auch meine Freundin fühlten uns sicher und in guten Händen in jeder Situation.
Am Ende sind wir sogar noch durch das erste Siphon durch, und hatten sozusagen noch eine längere Tour zum gleichen Preis.
Zum Ausklang der Tour, zeigten die beiden uns noch ein gutes Restaurant, wo wir dann alle gemeinsam etwas zu Mittag essen gingen.
Im großen und ganzen super Guides mit reichlich Erfahrung und Wissen.
Weiter so!! Und bis zum nächsten mal.
Gruß Christian&Ellen

Andreas Clas

Hallo Conny und Jochen, nochmals vielen Danke für das tolle Wochenende und die super Exkursion. Hoffentlich klappt es bald mal wieder, evtl. werde ich mit ein paar Kollegen bei euch vorbeikommen und diesmal die Höhlentour buchen.
Gruß Andreas

Gregor Wittkowski

Das war eine großartige Tour unter die Erde, eine neue Welt eröffnet sich! Und das in einem so persönlichen Umfeld! Ich komme bestimmt nochmal wieder!

Stefan Bickert

Top Team. Top Events. Klasse Service - weiter so!

Patrick Spandau

Sehr symphatische Firma!
Viele Grüße von den Kojoten aus Augsburg

Tom Klar

Danke. Es war Klasse mit euch.

Bickert&Mohl GmbH

Einfach nur spitze - macht weiter so!

Dominik Ludäscher

Das Unternehmen kann ich jederzeit immer weiterempfehlen
Stefan

wirklich tolle Höhlentour. Hat uns großen Spaß gemacht.

Reiner M.

Die Tourguides sind super, Sie verstehen es Abenteuer und Naturerfahrung perfekt aufeinander abzustimmen.

Isabel R.

Sehr netter Kontakt, Buchung reibungslos funktioniert. Höhlentour hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sonja G.

Sehr freundlich, tolle Tour, meinen Kids hat's gut gefallen!

Kreso K.

Super Erfahrung - Wir mögen jetzt noch mehr die Höhlen

ARLR77

Cave Exploration in the Baden Wurttemberg Area

Safe, Professional and knowledgeable tour guides who truly have a sense of adventure and passion for cave tours. I'd go again! If your in the greater Stuttgart area and looking for something different, then cave exploration is definitely the thing to try out.

I've been in the Stuttgart area for many years and with a group of associates we decided to go a cave tour. Little did I know we where going to the Falkensteiner Höhle, which involves getting into wet suites and going into the cave about 1500 meters. Wow, it was so cool and to go through water and dive through a troff into the next cave segment! If you have any sense of adventure then this is an adventure to try out.

No worries, there are many caves to go to and even in the Falkensteiner Höhle (aka. Cave) there are five variants. We did the number three or the tour for about a medium difficulty. I was smoked after five hours in the cave but for old 59 year old guy felt like a kid again.

Definitely, recommend this organisation, Conny and John are real outdoor enthusiasts and I definitely would recommend them for any activity they offer.

KathrinStg

Höhlentour

Wir haben die Höhlentour Anfang September mit dem Team von Cojote-Outdoor gemacht. Es war ein beeindruckender Tag mit vielen tollen Erlebnissen. Unsere Gruppe war mit insgesamt acht Teilnehmern recht klein, dennoch wurden wir von zwei Guides begleitet, die uns jederzeit das Gefühl gegeben haben, dass wir in guten Händen sind.
Wer hier in der Nähe ist, sollte unbedingt die Höhle besichtigen und auch die Cojoten als Guides wählen.

 

Matsse

Tolles Erlebnis

Wenn man vor dieser Höhle steht ist das Portal schon mehr als beeindruckend. Nach ein paar Metern senkt sich die Decke ab. Das Abenteuer beginnt: Alle paar Meter klettert man über Felsverstürze, watet durch Seen. Nach 400m muss man sogar ein kurzes Stück tauchen. Conny und Joe von den Cojoten verstehen es auf eine tolle Weise einem die Höhle näher zu bringen. Kann man absolut weiterempfehlen

Kathrin 

Die Cojoten sind ein unglaublich gutes Team. Angefangen bei der Ausrüstung, über die Sicherheit jedes Einzelnen bis hin zur Herzlichkeit. Es hätte nicht besser sein können (und wir sind auch Gruppen von anderen Anbietern begegnet)! Absolut professionell und empfehlenswert.