Sperrung der Burgruine Hohenurach

Sperrung der Burgruine Hohenurach

Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist die Burgruine Hohenurach im Oktober an folgenden Terminen komplett gesperrt:   15.10 - 18.10.2018 von 7.00 - 19.00 Uhr 22.10 - 23.10.2018 von 7.00 - 19.00 Uhr   Auf dem Weg zur Ruine kommt es zu Einschränkungen durch Baumaschinen. Bitte beachtet dieses Verbot zu eurer eigenen Sicherheit.

Hohenneuffen bis Ostern gesperrt !

Die Burgruine Hohenneuffen ist wegen Bauarbeiten an der Zugangsbrücke bis Ostern gesperrt. Es ist überhaupt kein Zugang zu der Burg für Besucher möglich.  
Outdoor Wochenende des Turnteam TG Schömberg

Outdoor Wochenende des Turnteam TG Schömberg

Letztes Wochenende war das Turnteam der TG Schömberg bei uns zu Gast. Neben zwei Übernachtungen an besonderen Plätzen stand viel Outdoor Action, wie eine Höhlentour und Bau einer Seilbrücke auf dem Programm. Abends bereitete dann Patrick Strähle vom Wildladen Grabenstetten ein Wildschwein zu.

Noch freie Plätze beim Schnupperkurs Bogenschießen

Kommenden Samstag, den 22. Juli 2017, findet von 16-19 Uhr ein Schnupperkurs Bogenschießen statt. Buchbar unter „Termine“ – sehen wir uns?
17./18.6 Höhlentour Altmühltal

17./18.6 Höhlentour Altmühltal

Am obigen Termin steigen unsere Partner Christian und Alex mit ihrer ersten Höhlentour für uns im Altmühltal ein. Es ist ein spannendes Wochenende mit Übernachtung in einer einfachen Holzhütte auf einem nahegelegenen Campingplatz und abendlicher Pizza aus dem selbstgebauten Lehmofen. Mehr Informationen