Neustart nach dem Coronalockdown!

Wir beginnen wieder mit unseren Events! Kontaktarmer Sport bis 20 Personen ist wieder erlaubt. Die Inzidenz im Landkreis Reutlingen liegt endlich stabil unter 100. Momentan sogar unter 50, mit weiter fallender Tendenz.

Unser bewährtes Hygienekonzept vom letzten Jahr wurde überarbeitet und um die 3-G´s ergänzt. Diejenigen, welche Geimpft, Getestet oder Genesen sind, dürfen wieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Der Corona-Test ist selbstverständlich auch bei uns möglich und auf Wunsch stellen wir auch eine Bescheinigung aus, wenn ihr nach dem Event z.B. noch etwas Essen gehen wollt. Wir würden uns über einen kleinen Obolus  freuen, da wir die Tests nicht vom Staat refinanziert bekommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Cojote. Setzte ein Lesezeichen permalink.
X
X
X