Wir suchen Verstärkung

Outdoor Trainer - Erlebnispädagogen (m/w/d)

Wir wollen im Bereich Wildnispädagogik, Erlebnispädagogik, Klassenfahrten und Abenteuerreisen expandieren und suchen neue Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis oder als 450 Euro Kraft.
Wichtiger als eine Ausbildung auf dem Papier ist uns die Teamfähigkeit und die Integration in ein bestehendes, tolles Team. Wir freuen uns also auch über Bewerbungen von „Frischlingen“. Im Bedarfsfalle bilden wir gerne selber aus.
Wir wünschen uns:
- Führerschein Klasse B (BE und die Fähigkeit Anhänger zu fahren von Vorteil)
- Führungszeugnis
- Körperliche Grundfitness
- Spaß an Outdoor Aktivitäten
- Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative / Motivation zum selbstständigen Arbeiten
- Erste Hilfe Kurs (kann aber auch bei uns gemacht werden), gerne auch Rettungssanitäter, Bergretter oder ähnliches.
- Keine Platz- oder Höhenangst oder Homophobie.
- Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten
- Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
Wir bieten:
- Tolles Team
- Flache Hierarchien
- Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen
- Überdurchschnittliche Bezahlung

Bewerbungen bitte ausschließlich per email an info@cojote-outdoor.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Cojote. Setzte ein Lesezeichen permalink.
X
X
X