2017-05-27 Tour Wasserfallstrecke

Einerseits war es von unseren Kunden her wieder eine ganz tolle Tour. Andererseits war es für uns auch wieder einmal höchst nervig: Unsere Freunde aus Bayern waren wieder einmal da. Sie versuchten mal wieder einen neuen Rekord aufzustellen, wie schnell mal Kunden durch die Höhle treiben kann. Da bleibt keine Zeit übrig mal links und Rechts zu schauen. Irgendwann geht das mal schief, sie lernen nichts aus ihrem Unfall vor drei Jahren. Das hat unserer Meinung nach nichts mit Qualität zu tun. Wir freuen uns immer sehr jeden anderen unserer Mitbewerber zu sehen, wir helfen uns gegenseitig mit Material aus und sprechen uns ab um dem Kunden ein optimales Höhlenerlebnis zu bieten. Mit dieser Firma ist aber leider keine Kooperation möglich, da ihre Höhlentouren lediglich auf Massentourismus und Gewinnoptimierung aus sind.

X
X
X